Komm zum Team

Das Zeitalter der Digitalisierung bringt uns beachtliche Fortschritte in verschiedenen Themenbereichen, es entzweit und vereinsamt uns aber auch zum Teil. Wir verbinden, vernetzen, machen Bekannt, filtern, recherchieren und stellen unser Wissen unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Profitiere vom Netzwerk als Fördermitglied. Nutze die Gemeinschaft als Kooperationspartner.

Mitglied werden

Als Fördermitglied PUT IN Club, für 25,- p.a. nimmst du am Tauschforum teil und förderst das Interagieren sowie Tauschen mittels freier Willensübereinkunft.

Als Fördermitglied Basis, für 34,- p.a. nutzt du das Wissen von unserem Netzwerk, besuchst Online-Veranstaltungen und Vorträge. Du erhältst wertvolle Informationen für geistige-körperliche-wirtschaftliche Gesundheit über unseren Newsletter, und gewinne erste Eindrücke von unserer Akademie „Vital Leben mit Hausverstand“.

Als Fördermitglied ANIEL, für 59,- p.a. erweiterst du die Basismitgliedschaft mit den Vorteilen der Privatautonomie und förderst das Interagieren und das Tauschen mittels freier Willensübereinkunft. ANIEL stellt dir dieses Tauschforum zur Verfügung und die nötigen kryptografischen Tools.

Als Fördermitglied Kooperationspartner für €300,- profitierst du sehr umfangreich. Vom Newsletter über unsere laufenden Veranstaltungen, Webinare, der Freischaltung zu unserer „Akademie Vital Leben mit Hausverstand“, Verlinkung auf unserer Website, um besser sichtbar zu werden, über kostenfreie Nutzung unserer Räumlichkeiten für Vorträge bis hin zur Unterstützung bei Vereinsgründung.

Zusätzlich profitierst du für deine Produkte und Dienstleistungen vom Netzwerk des Vereins.

Kooperationspartner werden

Wir sind auf Wachstum ausgerichtet, deshalb gibt es Platz für neue Menschen, die unsere Programme unterstützen und unsere Gemeinschaft erweitern.

Genau so sind wir auch offen unser Programm mit anderen wertvollen Themen zu erweitern, die zu uns passen.

Wir schaffen Größe und Vernetzen

Gemeinschaft Beflügelt fungiert auch als Vermittler.
Man kann nicht in vielen Bereichen zugleich ein Profi sein.
Zu unseren Zielen gehört ebenso gute Unternehmen und Partner zu vermitteln und zu vernetzen.
Grundlage dafür ist eine schon bestehende Erfahrung oder Vertrauen in die angebotenen Leistungen.

Unsere Kooperationspartner

Zwischenmenschliche WERTE und ein entspanntes Miteinander sind uns wichtig!

Wir wollen dich nicht als reinen KUNDEN sondern als Teil des TEAMS aufnehmen können.

So kann die Energie, die in deiner IDEE steckt auch garantiert in der Umsetzung weiterleben!

Wir freuen uns auf DICH!

___________________

Gemeinsam von der Planung über die Ideen zur Umsetzung.

PUT IN Club ist die neue Art des kryptografischen Austauschs!

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, kryptografische Technologien zu erlernen und zu nutzen.
In einem weltweiten, dezentralisierten Netzwerk von begeisterten Menschen, die an diesem höchst interessanten und weltbewegenden Open-Source-System des Werte- und Datenaustauschs teilhaben wollen, ist eine Organisation, die die Menschen auf die kommenden Entwicklungen vorbereitet, mehr als wichtig.


Deshalb haben wir den PUT IN Club gegründet, den Verein zur Förderung kryptografischer Austauschmöglichkeiten.

Für Mitglieder stellen wir ein Tauschforum zur Verfügung, wo die Teilnehmer miteinander kommunizieren, interagieren und tauschen können.
Die Tauschmittel können Ware, Zeit, Punkte, Token oder Coins sein. PUT IN Club stellt Fördermitglieder die Infrastruktur zur Verfügung.

Die nötige Ausbildung wird gemeinsam mit Gemeinschaft Beflügelt zur Verfügung gestellt.

Vital Leben steht für die körperliche und geistige Gesundheit.
Wir Menschen dürfen uns alle weiterentwickeln, das ist auch mit der Schöpfung im Einklang.
Gesundheit ist die Grundlage für ein fröhliches, ausgewogenes Leben.


Wir haben bei unserem Logo uns für den Holunder entschieden.
„Vor dem Wacholder sollst du knien – vor dem Holler deinen Hut ziehen.“

Der Holunder steht für Fruchtbarkeit, Wächter der Ahnen, Abwehr von schwarzer Magie und Schutz vor Feuer.
Der Holler braucht die Menschen, um wachsen zu können. Die Menschen brauchen die Weiterentwicklung, um wachsen zu können.


Wir haben in Kooperation mit Gemeinschaft Beflügelt die „Akademie Vital Leben mit Hausverstand“ gegründet.
Wir informieren über die geistige – körperliche – wirtschaftliche Gesundheit in Form unserer Online-Akademie sowie
mit verschiedenen Workshopreihen zu vielseitigen Themen.

Ich berate Kunden zur Qualität des Trinkwassers und führe kostenlose Wassertests durch.
Weiters biete ich Lösungen für Privat- und Firmenkunden an um Leitungswasser in reines Trinkwasser (zu 99%) ohne Fremd- und Schadstoffe zu verwandeln.
Bei meiner Tätigkeit geht es darum Bewusstsein für die aktuelle Situation des Trinkwassers zu schaffen und Menschen die Wichtigkeit von reinem Wasser zu vermitteln.

Neben der Beratung von Kunden mache ich auch Vorträge und biete Reinwasserbars für Veranstaltungen an.

Kontakt

Gemeinschaft Beflügelt
Verein zur Förderung sozialer und wirtschaftlicher Interessen
Waidhofner Straße 42a
3300 Amstetten
Österreich