10.11.1975. An einem verschneiten Novembertag erblicke ich das Licht der Welt. Ja, zur Schule gehe ich auch. Breche das Gymnasium aber ab und werde Buchbinder. Im Laufe der Zeit bemerke ich, dass mich die menschliche Psyche und hier vor allem die Motivation dahinter aber mehr interessiert und so beginne ich Seminare zu besuchen. Über zwei Jahre absolviere ich eine NLP-Ausbildung. Werde dann auch noch Feuerlauftrainer. Über sieben Jahre begleite ich Menschen zusätzlich in der Mobbing,- und Burnout Beratung. Meine Intention ist es aber immer Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und zu fördern. „Gewonnen und verloren wird immer zwischen den Ohren“ ist ein nettes Zitat, aber es beschreibt unser Leben und die Fähigkeit erfolgreich zu sein ausgezeichnet. Deshalb: Lasst uns starten und Ziele erreichen!